Home

A) Du brauchst einfach einen Raum für eine Videokonferenz mit einer privaten Runde:

Dann schreib uns eine Mail mit dem Betreff  "Raum" und deinem gewünschten Datum. Wir senden dir dann einen Link zu, mit dem du dich mit deiner Grupp an diesem Tag treffen kannst.

B) Du willst zu einer Diskussion eines Themas oder Textes einladen:

In diesem Fall schreib uns eine Mail mit dem Betreff  "Diskussionsangebot" mit deinem gewünschten Datum und einer Uhrzeit. Zudem einige Zeilen zu deinem Thema oder Text, evtl. auch einem Veranstaltungsbildchen und der Info, wie die Leute an den Text kommen (ein .pdf das wir dann an die Menschen die sich anmelden weiterleiten, geht auch klar). Wir stellen dein Diskussionsangebot dann auf unserer Seite online, benachrichtigen die Meschen die sich anmelden und schicken allen den Link für den Raum.

C) Du willst dich regelmäßig zu einem Lesekreis treffen:

Dann kontaktier uns einfach va Mail und wir würden dann wie im Fall B) Werbung für ein erstes Treffen auf unserer Hompage machen. Im Anschluss müsstet ihr euch dann nochmal bei uns melden, damit weitere Dinge geklärt werden können (offener oder geschlossener Lesekreis, Regelmäßigkeit, etc.)