Home

Diskussion des Podiums: 
Die Covid 19-Pandemie und die Linke

Am 28.04. um 20h wollen wir das Online Podium "Die Covid 19-Pandemie und die Linke" noch mal in kleiner Runde diskutiern. Viele der derzeit angebotenen Online Veranstaltungen ermöglichen ja genau eines nicht: die anschließende Diskussion eines Vortrags/Podiums, wie es normalerweise üblich ist. Mal sehen ob das so klappt ;)

Um euch für die Diskussion des Online Podiums anzumelden schreibt uns einfach eine Mail mit dem Betreff: "Anmeldung, Diskussion, Podium" an die krisengespraeche@gmx.de. Wir schicken dir dann einen Link zu dem Raum, in dem die Diskussion geführt wird.

UPDATE: An dieser Stelle dann auch noch dir Link zur Podiumsdikussion, die wir am Dienstag diskutieren wollen. Es gab ja schon ein paar Punkte an denen sich die Teilnehmer*innen etwas gerieben haben, vielleicht setzen wir genau dort an: 
https://www.youtube.com/watch?v=hvc9vYZFRu0&fbclid=IwAR2LYtQE9EKCsS7NTDYcbhXz4-8OTb4aWgHJxZKGguh8mRq-hgixCPSPZx0